Über mich

1985 im schönen Berlin geboren und aufgewachsen, lebe ich nun schon seit 2007 in Göttingen. Hier habe ich meine Leidenschaft für das Kundalini Yoga entdeckt. Obwohl ich andere Yogarichtungen ausprobiert habe, hat es mich immer wieder zum Kundalini Yoga gezogen und auch der Schritt, eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen, fügte sich ganz natürlich ein in mein Leben. Meine Ausbildung habe ich im Adi Shakti Göttingen gemacht und bin seit 2013 Yogalehrerin.

Kundalini Yoga hat mir die Werkzeuge gegeben, meinen Geist mit Mantras wieder in Balance zu bringen, mich körperlich fitter, stärker zu fühlen. Die Bilder und Ideen, die mir während der Meditationen kommen, überraschen und bereichern mich immer wieder.

Qualifikationen:

Lehrerin für Kundalini Yoga, Level One - 200hrs - Instructor Programm - The Aquarian Teacher™ International Teacher Training Program in Kundalini Yoga as taught by Yogi Bhajan®

The Mother´s Journey™ Training, Carolyn Cowan, London:

Module 1, The Secret of Life

Module 2, Kundalini Yoga in Pregnancy

Khalsa Way Prenatal Teacher Training™ _ Gurmukh Kaur Khalsa, 80hrs, Schwangerschaft und bewusste Elternschaft

Kontakt