Online wohlfühlen

Ferien von den Ferien für Mamas Das Sommer-Podcast-Erlebnis von YogiJulia und MamaMeditation

Ach... wie herrlich entspannt man doch nach den Sommerferien immer ist! Urlaub mit Kleinkind(ern), Kita und Schließzeiten... herrlich das zu organisieren. Neee ne??

We are just kidding! Na klar ist Urlaub schön. Doch Zeit mit der Familie ist - so sehr wir unsere Kinder auch lieben - in Realität auch mal so:

MAMAS BRAUCHEN MANCHMAL FERIEN VON DEN FERIEN

Wir - Verena von MamaMeditation und Julia von YogiJulia haben deshalb ‘nen Koffer für alle Mamas da draußen gepackt. Ein Audio-Köfferchen voller Tipps (um das innere Meckermonster auf der Autobahn auszusetzen), Wellness-Meditationen und Anregungen. Um zu begreifen, dass Bikini Body heißt, den Bikini überzuwerfen und nicht, sich selbst zu hassen in der Umkleide. Und nochmal schnell das Schlank-im-Schlaf-Buch zu erwerben und vieles mehr.

Und wenn wir ALLE Mamas sagen, meinen wir das auch so: alle Mamas, die die bundesweiten Ferien in Deutschland zu überstehen haben (bitte auch gern, wenn ihr auf Timbuktu wohnt..nur die Ferienzeiten von dort zu integrieren übersteigt jetzt unsere Organisiererei). In Berlin starten die Ferien früh (und Julia winkt in ihre Heimat) und in Bayern enden sie spät (von wo Verena strahlend grüßt).

Das heißt 11 Wochen lang täglich Audio-Unterstützung von uns Zweien. Und zwar 3-5 minütige Mini-Podcasts, die sich leicht unterwegs mal anhören lassen. Ganz nach unserem Motto: Peace in your Pocket - hab deinen Frieden immer in der Hosentasche dabei ;-)!

Ab dem 24. Juni geht es los mit dem Urlaub und unserer Mission, dass ihr die erholsamsten Ferien ever erlebt!

Bist du dabei?

Melde dich gleich hier kostenfrei an und folge uns auf Instagram unter @peaceinyourpocket!Ich finde es großartig, dass einem das Internet ermöglicht, überall Yoga und Meditation, Inspiration und Verbindung zu fühlen und zu praktizieren. Ich arbeite mit Verena von Mama Meditation an Formaten, die es ermöglichen mit uns abzutauchen woauchimmer du dich gerade befindest.

Momentan kannst du noch unser wunderbar liebevoll geschnürtes Paket "Die Seelentrösterin" für 29,90€ kaufen. Hier kommst du direkt zu dem Produkt:

Die Seelentrösterin

Und gerade basteln und brainstormen wir an mehreren tollen gemeinsamen Projekten! Melde dich für meinen Newsletter an, um nichts zu verpassen: Newsletter

Bis bald, Julia

Kontakt