Die Sonne, hey_da ist sie ja

An alle Mamas und Papas, die ihre Kinder zu dieser HustenSchnupfenVirenZeit pflegen. An alle die sich kümmern und kümmern. An alle, die in der Elternzeit sind und manchmal einfach gern nen Päuschen bräuchten, die vermissen, auch mal einfach Frau zu sein, zu arbeiten, ohne Entourage durch den Tag zu gehen, zu essen, wenn sie hungrig sind → es wird wieder. Versprochen. Doch ehrlich. Schau, da draußen scheint heut die Sonnen. Hätte man in letzter Zeit auch nicht gedacht, dass es die noch gibt oder? Aber, da war sie die ganze Zeit und nun glitzern kahle Äste, Menschen lächeln tatsächlich wieder, mit Frühlingswirbel in der Brust lässt sich Müdigkeit besser ertragen. Also puh.. durchatmen und vertrauen. Deine NUR DU Zeit, die kommt wieder. Und du, man verdammt, du machst das echt großartig! Deine Julia

Kontakt