Fortbildung in Berlin

Acht Tage lang war ich in Berlin bei der wunderbaren Khalsa Way Ausbildung von Gurmukh Kaur Khalsa (Im Jivamukti Mitte in Berlin). Khalsa bedeutet pur. Und pur und wahr und roh und echt ist es immer, wenn man sich so eine Yoga Ausbildung/Fortbildung gönnt. Es geht nie nur um die Inhalte, sondern vor allem um die eigene Reise. Denn als Lehrer musst du leben, was du lehrst. Und lieben. Ich liebe diese Reise, die mich immer mehr zu mir führt und mir immer wieder aufzeigt, dass das einzige Weg ist und ich ihn auch anderen nahe bringen möchte. Wir haben spannende Übungsreihen gemacht, mehrere Rebirthing Rituale - jaja.. ihr lest schon richtig. Es sind Tränen geflossen und wir haben einander gehalten und gehört. Die Tochter von Gurmukh, Wah Kaur Khalsa hat mit ihrer großartigen Musik und ihrer in sich ruhenden Stärke, uns alle zum Tanzen gebracht. Und viele spannende Infos habe ich bekommen - über die Reise eines Kindes, durch die Schwangerschaft hindurch, die Geburt und dann den Weg immer mehr hin zu einem selbstständigen Leben. Ich freue mich mit euch zu teilen, was mich wieder mal ein Stück weit mehr zu meiner Essenz gebracht hat. Bis bald beim Yoga, eure Julia

Kontakt