Kundalini Yoga + Kind

Dieser Kurs ist für alle müden Mamas und Papas, die nicht auf Yoga verzichten mögen, auch wenn sie gerade ihre Kindchen betreuen. Es gibt tausendundeins Kurse für Babies und Kinder, zu denen die Eltern als Begleiter mitgehen. Dieser Kurs ist für die Eltern. Die Kinder dürfen natürlich auch sehr gern als Begleiter mitkommen. Sie können krabbeln, liegen, spielen, gestillt/gefüttert und gewickelt werden, müssen absolut nicht leise sein. Aber im Fokus ist das Yoga für Mama und Papa. Das tut gut und übt auch für den Alltag - denn auch hier ist es wichtig, immer wieder mit der Aufmerksamkeit zu sich selbst zurückzukommen und zu spüren:" Was brauche ich in diesem trubeligen Alltag?". Also packt Eure Kinder ein und lasst uns Yoga machen.

Bringt gemütliche Sachen mit, in denen ihr Euch gut bewegen könnt und etwas zu trinken. Außerdem alles, was ihr und Euer Kind braucht, um Euch wohlzufühlen. Spielzeug ist vorhanden.

Freitags von 10.15 - 11.15h

((Mittwochs auf Englisch - 10-45h - 11.45h))

Kontakt